Mittwoch, 20. April 2011

favoriten, immer dabei

Dieser Nagellack ist einfach himmlisch! Perfekt für Fotos, da er in allen verschiedenen Farben schimmert!
Ein Nachtteil ist, dass man zich-tausend Schichten auftragen muss, um den Effekt wie von außen zu haben.

(Müller, Preis weiß ich leider nichtmehr)                                       
 Catrice Naggellacke sind  mein Favorit!
Der linke passt perfekt zu Jeansblau und somit zu ziemlich allen Outfits.
Den rechten trage ich immer zu rosa Pastellfarben.

(Müller; ")
Hier meine Highlights. Links ist ein Lip Balm von American Apparel, den es natürlich auch in verschiedenen Farben und Geschmäckern gibt. Ich habe habe mich für etwas farbloses entschieden und den Geruch vergleiche ich immer mit dem blauen 5Gum.
Rechts ist ein 'Body Perfume' von Douglas, das ich letztes Jahr gekauft habe. Die Konsistenz ist wie Butter, sodass man sich es eigentlich am Hals verteilen kann. (Hmm.. ich finde es besser es nur auf's Handgelenk zu tun, da es doch sehr stark riecht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen