Montag, 23. Mai 2011

Kartons ausgepackt!

Endlich sind alle Umzugskartons ausgepackt und alle Dinge stehen da wo sie stehen sollen, selbst der W-lan Stecker hat endlich seinen Platz gefunden! :)
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Tattoo-Stift im Internet bestellt, der bis zu 2 Tagen auf der Haut halten soll. Allerdings hat er bei mir nur einen Tag gehalten und wurde nach dem Duschen pink.


































 Soo, weil das mit der Bildunterschrift und der Ordung so kompliziert war erklär ich's so:
Auf dem ersten Bild ist eine Handtasche von Zara, ein Starbucks-Lolly, neue Thomas Sabo Anhänger und ein neues Buch (''Die Ballade der Trockenpflaumen'' von Pulsatilla). In dem Buch erzählt eine berühmte italienische Bloggerin von ihrem (Alltags-)Leben. Wirklich sehr gut!
Alles habe ich mir letzte Woche gegönnt, armes Taschengeld!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen