Mittwoch, 22. Juni 2011

cosmic


5 Kommentare:

  1. sieht wirklich gut aus! Nur frag ich mich immer wieder wie ich dieses Glitzer gescheit von den Nägeln kriegen soll.

    AntwortenLöschen
  2. :) merci.
    wegen den spacenails... probier mal andere farben aus. also den dunklen hintergrund und dann auch noch türkis und/ oder pink drauftupfen. dann noch so einen leichten verlauf schaffen. ein farbtupfer gibt dem ganzen noch ein highlight.
    wenn ich mir dieses nageldesign mache, sitze ich mit meiner ganzen nagellackkiste vor mir :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht super gut aus :)
    schöner blog!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den glitzernagellack auch, habe ihn leider nur einmal drauf gemacht weil ich so einen hass beim ablackieren gehabt habe dass ich ihn direkt in die ecke geworfen hab ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke :) tolle Bilder hast du! :)

    AntwortenLöschen