Mittwoch, 31. August 2011





8 Kommentare:

  1. Ohaa wie süß seid ihr 2 denn? Is das Henna oder nur so draufgemalt? Richte deinem Freund liebe Grüße von mir aus xD Er is cool :D

    Und nee ich mache keine Witze der Himmel war wirklich so pink :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Okii :D Keine Ahnung was Polarlichter sind, sorry. Haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder :)
    Und danke, ich wunder mich selber, dass sie mir so gut gelungen sind :D
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    deine fotos hier sind sehr niedlich :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Blog,du kannst froh sein,so nen süßen Freund zu haben :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, ich mag vor allem das Schatten-Bild!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. Ouuh seid ihr 2 süß *_*
    Und die Bilder sind echt toll geworden (:
    liebe grüße Michi
    http://www.michiiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen