Donnerstag, 20. Oktober 2011

So hier bin ich wieder. Aus morgen wurde übermorgen. Naja auf jeden Fall wollte ich den zweiten Teil von ''Mach dieses Buch fertig!'' vorstellen, es heißt ''Dies ist mehr als ein Buch!''. Vom Prinzip ist es fast genauso wie der erste Teil, nur, dass man dieses Buch nur eine Woche mit sich rumtragen und dabei alle 'Aufgaben' erledigen 'soll'. Hier habe ich ein Paar Bilder angehangen.

Und nochetwas muss ich loswerden; endlich habe ich es geschafft meine Mutter zu Tunneln/Plugs zu überreden. Ersteinmal will ich mit Plugs anfangen. Das ist leichter gesagt als getan, denn meine Ohrlöcher sind äußerst undehnbar. Momentan bin ich bei der kleinsten Größe und nach 4 Wochen versuche ich den 2mm Expander durchzubekommen. An Plugs könnte ich mich totkaufen. Ich gehe von Seite zu Seite und immer mehr Links speichere ich unter meinem Lesezeichenordner 'haben'.
Tja, so ist das also.
Hier ein Paar: EnglandflaggeJaguarder überhaupt BesteAnker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen