Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten meine lieben Leser,
Nun mal ein kleiner Bericht von gestern. Wir gehen Heiligabend immer in eine Frankfurter Kirche, statt in irgendeine kleine in unserem Gebiet. Es ist einfach ganz anders, ob man sich mit 20 Menschen die  Kirche teilt oder mit mehreren Hunderten. Nach dem Gottesdienst, der total langweilig ist, läuten die Glocken und tausende Menschen versammeln sich vor der Kirche um anzustoßen und Sekt oder Glühwein zu trinken.
Leider gibt es an Weihnachten viele Obdachlose, die vor der Kirche um Geld betteln. Ich habe dann immer so Mitleid. Dieses Jahr konnte ich einen von diesen leider nur das Kleingeld von meiner Mutter geben. Aber nächses Jahr Weihnachten werde ich extra ein paar Päcken Plätzchen backen und noch ein wenig Geld dazu legen. Diese armen Menschen!

Morgen kommt ein Post über meine Geschenke.




.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch mal zwei... Aber eine ist dann gestorben naj und meine Eltern fanden das jetzt auch nich sooooo toll^^ Ja mal schauen kann ja sein... Aber hab mir jetzt ne Katze geholt... auf die bin ich (noch) nicht allergisch :-)

    AntwortenLöschen