Freitag, 23. Dezember 2011

Hallöle Leser,
Hier einmal etwas gaaanz Neues: Bilder von meinen Ratten!
Eins möchte ich klarstellen; Ratten sind auf garkeinen Fall eklig. Sie stinken nicht (im Gegenteil, der Käfig muss nur jeden Monat saubergemacht werden), sie übertragen keine Krankheiten und sie beißen nicht.
Ratten sind mit abstand die saubersten Tiere, da sie ja schließlich fürs Labor gezüchtet werden und dort bei kleinsten Symptonen wie z.B. durch die getestete Creme krank werden. Dazu müssen sie nun einmal ziemlich krankheits-frei sein.
Und: Ratten sind super süße Kuscheltiere. Sobald die Käfigtür auf geht warten sie schon darauf, hochgenommen und gestreichelt zu werden. Hmm ja.. das einzige was für manchen gewöhnungsbedürftig sein mag ist der Schwanz. Ich persönlich finde ihn irgendwie lustig (weshalb auch immer!?).









Leider waren die Lichtverhältnisse total schlecht, sodass irgendwie eine Art von Lomo-Bilder entstanden sind..

3 Kommentare:

  1. süß :D
    nur auf dem einen bild stiehlt die Tüte die show ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ehrlich bin , ich war noch nie in diesem Laden :D
    Der kommt mir irgendwie viel zu 'eingebildet' & außerden hab' ich keine Lust da Schlange zu stehen , um dann dort mein Geld auszugeben :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenne die Vorurteile über Ratten... völlig ungerechtfertigt.. Die Tierchen sind echt was süßes...
    Ich hatte auch mal eine... Aber bin dummerweise nach 2 Jahren allergisch drauf geworden und musste sie abgeben...
    Sonst hätte ich wahrscheinlich immer noch welche :-)

    AntwortenLöschen