Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hallo liebe Leser,
endlich sind Ferien! Irgendwie habe ich das Gefühl, das man gleich viel kreativer wird, wenn man keine Matheformeln im Kopf rumschwirren hat. Jeden morgen um 12 aufstehen, frühstücken und die freien Tage einfach genießen. Heute war ich ganz fleißig und habe alle Weihnachtsgeschenke eingepackt. Nebenbei lief die neue CD von Adele (herrlich, nicht?) und ich habe einen Tee nach dem anderen getrunken. Am 24. kommt mein Onkel, den ich schon ewigkeiten nichtmehr gesehen habe und bleibt bis Silvester.
Morgen Frisör, dies das.

 

Apropos Kreativität.. hier ist ein Bild von meinen Nägeln. Leider habe ich bisher nur geschafft eine Hand zu lackieren, da ich für die andere neue Nagellacke kaufen möchte. Das Dreieck auf dem Daumen habe ich mit Tesa gemacht. Also ein Tesa-Dreieck ausschneiden, auf den Nagen kleben, drüber lackieren und mit einer kleinen Nadel (wenn der Lack getrocknet ist) das Dreick anheben und entfernen. Auf solche Ideen wäre ich während der Schulzeit im Leben nicht gekommen.
Das Geschriebende 'faith', die Schleife, das kleine Dreieck und das Kreuz habe ich mit einem Nagelstift von essence (hier ist der Stift: nail art pen) gemacht. Topcoat (auch von essence) drüber und fertig!

Habt ihr Ideen was ich mit den anderen Nägeln machen soll? Vorschläge her!

4 Kommentare:

  1. Voll schön, deine Nägel. Wie kannst du nur so feinfühlig Wörter draufschreiben? Ich würde das nie hinkriegen :D Heute habe ich mir im Douglas mal spaßenshalber Glitzernagellack draufgemacht und wurde von meinem Freund ausgelacht...^^

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :D & gleichfalls :)
    Dorina Marie ist ein schöner Name ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Achso? Das macht doch voll viel Arbeit! :) Aber sieht dafür richtig toll aus <3 Ähm ich hatte irgendeinen Glitzernagellack von OPI glaub ich drauf. Aber vielleicht probier ich das auch mal auf mit dem Draufsetzen :)

    AntwortenLöschen
  4. schön gemacht ;)
    wenn du nach neuen trends suchst, bist du bei uns genau richtig:
    http://sweetlikecandys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen